Wir sind in der Fernsehzeitung….

oder: Das Glück das sechsmal einzog

Als Anfang Dezember eine Mail bei uns ankam vom großen Bauer-Verlag waren wir uns nicht ganz sicher, ob es sich hier um eine Junk-Mail oder eine ernst gemeinte Anfrage handelte.

Wir überlegten kurz, dann rief ich mit gewissen Vorbehalten die angebene Nummer an unter der wir um Rückruf gebeten worden waren und war total überrascht, eine sehr sympathisch klingende Frau zu sprechen. Diese erzählte mir sie sei bei Recherchen über das Video von uns gestolpert https://herzeltern.de/videos/ und wäre so sehr davon angesprochen worden, dass sie es gleich der Redaktionschefin gezeigt und einen Artikel vorgeschlagen habe. Wir redeten bestimmt 10 Minuten lang, ich konnte meine Fragen und Bedenken äußern und danach mit Frank besprechen ob wir einem Artikel über unsere Familie zustimmen wollten. Da es unser Anliegen ist, Menschen zu ermutigen Kindern ein Zuhause zu geben oder mehr Verständnis und Sensibilität für diese ganze Thematik drumherum zu haben https://herzeltern.de/allgemein/warum-dieser-blog/ nahmen wir das Angebot dankbar an.

Ein paar Wochen später kamen dann Autorin und Fotografin zu uns nach Hause, waren beide super nett und so entstand ein unserer Meinung nach sehr authentischer Artikel über uns.

HAMBURG, 07.01.2022 Familie Lederer aus Delmenhorst hat 6 Adoptiv- bzw Pflegekinder Copyright SYBILL SCHNEIDER +49-171-3223223 Autoren-Nr.: 430962

Tatatata seit heute sind wir also in Arztpraxen, Frisörgeschäften und co in vielen Händen…

Wir sind gespannt auf Resonanz und wirklich dankbar für unser Leben XXL.

leHAMBURG, 07.01.2022 Familie Lederer aus Delmenhorst hat 6 Adoptiv- bzw Pflegekinder Copyright SYBILL SCHNEIDER +49-171-3223223 Autoren-Nr.: 430962

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.